Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Meine WIP`s -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hi, eigentlich ist er abschattiert. Vielleicht etwas sachte aber ich wollt es nicht übertreiben, damit er in die dazugehörige Armee hinein passt. Das Bild schluckt aber auch einiges vom Kontrast finde ich.
Hier mal mit dunklem Hintergrund. Ich meine da sieht man etwas mehr Licht und Schatten.
Mir gefällt Er wirklich ganz wunderbar.
Ich kann aber auch verstehen was Tuffskull meint.
Du hättest vielleicht sagen sollen das die Mini nicht (nur) für die Vitrine gedacht ist, sondern auch zum spielen.
In Diesem Forum gibt es ja auch ein paar Künstler die gerne mal ein halbes Jahr Zeit für eine Miniatur aufwenden.
Dafür sieht sie natürlich deutlich besser aus als das was man auf den meisten Platten sieht.
Auch sonst macht das Modell eine wirklich gute Figur und die Hand mit dem Dämonenkopf wirkt bemalt nochmal besser als ich erwartet habe.
Das geht schon deutlich über gehobenen Tabletop-Standard.
Ich freue mich auf weitere Fortschritte und kann kaum erwarten zu sehen wenn der saubere Scriptor seinen "used look" erhält.
Um auf den Kommentar von Tuffskull einzugehen.
Ich habe größere Bilder von der Miniatur gesehen und kann bestätigen das man die Schattierungen dort deutlich besser sieht.
Beim dunklen Blau der Rüstung fällt der Effekt aber etwas weniger auf als bei den grünen Bereichen der Miniatur.
So empfinde zumindest ich.
Zuletzt geändert von Elizablumi; 16.04.2013, 23:05.
So hier die Mini mal mit Schwert in der Hand. Jetzt ist die Mini von der Grundbemalung her fertig.
Der Scriptor bekommt jetzt noch Kampfschäden und Verwitterung für den Spieltisch und ne ordentliche Base dazu. Ich hoffe er gefällt ein bißschen vom Gesamteindruck her.
Wird übrigens nen Mini für den Tisch und nicht für die Vitrine.
Das letzte Bild ist etwas unscharf und dient nur dem Gesamteindruck der Mini.
Sehr schön. Das Schwarz auf der Klinge ist ggf. etwas zu abrupt, aber die Farbwahl ist super. Spielmini? Ich wär froh wenn so meine Vitrinenminis aussehen würden.
Kommentar